Georg Göker, Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing.

Georg Göker   Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing.

Geschäftsführer


Nur wer stehen bleibt - kann eingeholt werden!

Unser Ziel ist: Unsere Kunden im vollen Umfang zufrieden zu stellen! Sei es durch unsere umfangreiche Beratung auf höchstem Niveau in Verbindung mit unserem technischen Know-how - immer auf dem neuesten Stand, oder durch unsere fachgerechte Ausführung bis ins Detail.

Gleichzeitig wollen wir die Umwelt schützen und im Interesse unserer Kunden Ressourcen schonen. Der faire Umgang, mit allen am Bau Beteiligten, ist uns ein großes Anliegen. Unsere Prämisse lautet: Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger, als die kurze Freude am niedrigen Preis.

Jürgen Ballmann, Dipl.-Ing., Seniorchef

Jürgen Ballmann   Dipl.-Ing.

Seniorchef


Die Qualität des Flachdaches hängt von der Qualifizierung des Bauwerksabdichters ab!

Die Wurzeln der Firmengeschichte gehen bereits auf das Jahr 1857 zurück.
In diesem Jahr wurde die Firma Baumgärtner & Burck in Stuttgart gegründet, in dieser Firma war Herr Jürgen Ballmann 10 Jahre als Niederlassungsleiter tätig bis er 1980 die Ballmann GmbH gründete. Mit dem über 100-jährigen gewachsenen Erfahrungsschatz und der Bereitschaft zur Weiterentwicklung hat die Firma ihr Tätigkeitsfeld immer wieder an die Anforderungen des Marktes angepasst. 2001 wurde die Ballmann Dächer GmbH zur Nachfolgesicherung ins Leben gerufen.